06.06.11

km - 1500 AUSFAHRT

nach langer zeit endlich mal die möglichkeit eine etwas größere tour mit dem uhusticker zu unternehmen.
abfahrt...
kreuz und quer ans wasserzwischendurch mal unter dachimmer recht heftig in den oberen drehzahlregionenan einem ehemaligen drehort
und kurz vor der heimatlichen garage !fazit :
diverse eingriffe an motor und antrieb scheinen wunderbar zu harmonieren.
wenn die tachonadel über die "km/h" marke wandert setzt die benzinpumpe aus.
die vordere scheibenbremse ist ein immenser komfort und auch sicherheitsgewinn.
strassenreifen anstelle der grobstolligen originalbereifung sind unschlagbar.
die tachowelle für den alufelgenantrieb ist leider taiwanqualität und benötigt nacharbeit.

to do :
manuellen tacho gegen einen digitalen tauschen.
eventuell vorderen kotflügel ändern und motorversatzkit einbauen , da bin ich mir aber noch nicht sicher da das derzeitige gesamtpaket optisch wie technisch gefällt und astrein funzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen