02.06.11

km 1344 - DER STARTERKNOPF

da der uhusticker an der vorderhand jetzt scheibengebremst wird mußte die originale gasgriff / bremshebeleinheit geopfert werden. dadurch kam auch der originale starterknopf abhanden. in dem umbaukit war dann auch ersatz , aber den hab ich aus optischen gründen verweigert bzw. an sicher nicht dafür vorgesehener stelle installiert.da wo links an der verkleidung das honda zeichen klebt wurde ratzfatz ein loch gebohrt - gesägt - gefeilt und darunter der anlasserknopf montiert. klingt einfach - ist aber nicht so...
danach das honda zeichen draufgeklebt - fertig ist der startknopf den keiner sieht !
funzt astrein :



danach gings seit langem wiedermal raus aus der garage. und siehe da , die montage der strassenbereifung anstelle der original grobstolligen bringt abgesehen vom komfort auch endgeschwindigkeitsmässig etwas.so leichtfüssig gings noch nie in richtung km/h schriftzug im tacho !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen