11.07.10

km 1118 - Dr. Pulley schlägt wieder zu !

nachdem der uhusticker mit den 5,1er rollen von leo vince schon relativ gut ging
gabs heut den test mit den dr. pulley "knochen" aus taiwan. (die grünen sind die leo-rollen)5,5 gramm schwer , zart mit variorollenfett verfeinert und bei gut 32 grad implantiert ergab dann das :
gefühlsmäßig ist der anzug vom start weg einen hauch besser und auch über das gesammte drehzahlband abrufbar.
und irgendwie ist die endgeschwindigkeit jetzt in kürzerer zeit und fast überall zu erreichen.
(bergab ist sowieso ende nie...)

3 Kommentare:

  1. Moin,

    sag mal hast du ne Ahnung an was für einem Bike hier gerade gebastelt wird?
    http://1.bp.blogspot.com/_nS8vuo5We84/TCGNndx09cI/AAAAAAAAAFI/NFqNDryQXTo/s1600/IMG_2195.JPG

    Dann noch eine Frage, hast du eventuell noch ne Gummidichtung vom Zoomer Scheinwerfer über?
    Würd sie dir für nen fairen Preis abkaufen.
    Der Hondahändler in Hamburg will satte 70Euro für das Doppelpack haben...

    AntwortenLöschen
  2. bei dem bastelmoped im link hab ich keine ahnung , geht in richtung "normales" bike und iss daher eher uninteressant.

    zoomerscheinwerfer und teile davon sind leider auch bei mir mangelware da ich einen ohne diese glupscher erstanden habe und die vom schlachtzoomer daher selber brauch.

    AntwortenLöschen
  3. Alles kloar! Dann überleg ich mir mal was. Dann pass gut auf auf die Teile, sind schweineteuer! =)

    AntwortenLöschen