05.07.10

B - BONE !!!

unpackbar was der koreanische markt zu bieten hätte :

zoomerähnlicher flitzer mit 125ccm serienmäßig.
ich muß da unseren örtlichen delim-dealer mal was fragen...

5 Kommentare:

  1. das Ding hab ich auch in Seoul gesehen, konnte es auch kaum glauben.
    Hast schon Näheres von deinem Daelim Händler in Erfahrung bringen können?
    Kann ja mal meine Seoul Connection fragen.

    AntwortenLöschen
  2. der genaralimporteur für österreich und deutschland (residiert hier in unserm land) http://daelim.leeb-motor.com/ hat leider noch nicht geantwortet.

    AntwortenLöschen
  3. der b-bone selbst ist ja leider nicht auf der seite, nehme an, du hast ihn gefragt ob die ihn dir besorgen können =).
    Ich bin gespannt. Halte mich aufn Laufenden!

    AntwortenLöschen
  4. das kam grad rein :

    "es tut mir leid, aber dieses Modell ist mir nicht bekannt und wird auch in naher Zukunft nicht in AUT importiert.

    Danke für Ihre Anfrage, einen schönen Tag wünsche ich Ihnen noch."

    wie immer , was der bauer nicht kennt...

    AntwortenLöschen
  5. Traurig! Dass der nicht mal das Interesse hat sich über das DIng zu informieren! Wo bleibt da die Eigeninitiative?
    Ist und bleibt dann halt ein Bauer =).

    In UK gibt es den für satte 2400 Pfund...
    http://daelim.co.uk/b-bone.php

    Was auch lustig ist, dass Daelim im Korea auch Kloschüsseln produziert =)

    AntwortenLöschen