26.05.10

km ? - hand anlegen am suzukizoomer

wirkliches geschoß war der suzukizoomer schon bei der probefahrt nicht.
aber knapp 30 km/h ist schon eine ziemlich niederlage.nachdem zündung und vergaser herumgefummel rein gar nix gebracht hat aber gefühlsmäßig das ding irgendwo gedrosselt zu sein scheint hab ich mal einen blick auf die antriebseinheit riskiert.
keine drosselung durch zwischenringe oder dergleichen erkennbar aber ich durfte feststellen das die variomatik vom zoomer 1 :1 in das suzuki gehäuse passt.
also nix wie rein damit und schauen was passiert.grmpffff , jetzt rennt er nur noch bescheidene 20 !!!!!!!!!!!!!!!!!!
also weitersuchen...

2 Kommentare:

  1. Ich drück die Daumen! Viel Erfolg noch. Sehr geiles Teil der Choi Nori!

    Die Fat Tire auf dem Zoomer sehen übrigens Hammer aus!!!
    Bin demnächst in Korea, mal schauen, ob ich da etwas Cooles für den Giggle finde!

    AntwortenLöschen
  2. dem suzukizooma werd ich auch noch beine machen.
    und fat tires aufm zoomer benehmen sich gar nicht mal soooooo schlecht wie ich vermutet hätt.
    viel spass in korea und augen auf beim giggleteilekauf...

    AntwortenLöschen