30.05.10

"experimental" - FÄHRT !!!

die geschichte mit dem porscherad an der hinterhand ist vollbracht.
der 185/30/14er reifen war wie vermutet etwas wiederspenstig bei der montage auf die fuchsfelge - aber schlußendlich gings dann doch.nach zweimaligem bearbeiten des adapters passt die felge inkl. reifen mit ET 42 nun haargenau mittig in den zoomerpopsch ! das distanzieren der motor/getriebeeinheit entfällt somit komplett !als auspffprovisorium gabs ein endrohr von einem vw käfer und schon konnte die näxte testrunde gedreht werden - die erste runde fand praktisch ohne auspuff statt.
ER FÄHRT !!! gar nicht mal soooooooooooo schlecht und jetzt sind noch tausend andere dinge an dem roller zu erledigen...
vorderrad - scheibenbremse - kotflügel - elektrik - batteriekasten inkl. neuer scheinwerfer - lenker - tacho - gasgriff - bowdenzüge kürzen - auspuff umschweißen - sitz update - skatedeck erneuern - und und und...
wenn das dann alles erledigt ist den "experimental" wieder komplett zerlegen und farblich ganz neue wege gehen.

1 Kommentar: