23.04.10

km 79 - der giggle und der kenny roberts

nachdem yamaha deren rennmopeds in den 70er und 80er jahren in klassischer weiß / gelber rennadjustierung in die schlacht warf und der kenny roberts so ziemlich alle preise damit absahnte wars irgendwie klar das man der rollenden retrokühltruhe da optisch auch ein wenig auf die sprünge helfen könnte.
der anfang ist gemacht aber ganz zufrieden bin ich da noch nicht...

2 Kommentare:

  1. Hi!
    Ist doch schon mal cool! Ich glaub es fehlt noch was auf den vorderen Kotflügeln. Mir fällt auch noch nicht ganz so ein, was ich an meinem Giggle noch machen soll. Schau doch mal vorbei.
    http://projektgiggle.blogspot.com

    Gruß,
    Duc

    AntwortenLöschen
  2. cool das noch jemand an dem ding rumbastelt !
    und ich werd aus meinem jetzt einen "giggle roberts" machen , mit allem pipapo !
    also dann , weitermachen.

    AntwortenLöschen