den dicksten 10 zoll rollerreifen heute mal mit einer 5x10er quadfelge am ORG probiert.
grundsätzlich bin ich am richtigen weg , wobei ein paar kleinigkeiten zum problemlosen betrieb dieser kombination noch zu klären wären.
ums berühmte ...haar flutscht der pirelli nicht an der schwinge vorbei.
merkt man aber erst in rechtskurven.
daher felge distanzieren ?
machbar , aber dann wäre das rad an sich nicht mehr mittig im ORG.
oder doch distanzen rein und danach den ganzen motor wieder zentrieren ?
bei der gelegenheit gleich den strech-kit implantieren ?
oder bloß etwas material am variogehäuse abtragen ?
oder nur den 130 /90 / 10er drauf ?
oder vornerum scheibenbremsenkit inkl. alufelge von der honda DIO verbauen die dann auch hinten zum einsatz käme ?
wenn schon dann auch gleich sitz tieferlegen und bmx vorbau inkl. mountainbikelenker und digitalem tacho bzw. intergriertes navi mit km/h funktion ?
oder einfach alles rückrüsten und den zoomer verkaufen ?
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Hallo,
AntwortenLöschensehr hübsch was für eine Felge ist denn das und mit welcher Aufnahme wurde die Verbaut ?
hi ,
AntwortenLöschenfelge ist 5x10 mit lochkreis 144 von DTW :
http://www.ebay.de/itm/190664552070?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649
passt aber nicht ohne das das mittelloch und die 4 schraublöcher bearbeitet werden.
adapter ist von kymco ebenfalls aus dem egay und passt perfekt.
http://www.ebay.com/itm/330769111559?item=330769111559&pt=Motorcycles_Parts_Accessories&cmd=ViewItem&hash=item4d03601a07&vxp=mtr