26.10.11

km - 1542 MONKEY IST GESCHICHTE

ein anruf aus heiterem himmel und kurz darauf mußte das afferl im kofferraum platz nehmen.
der "wohnwagenfund": http://uhusticker.blogspot.com/2010/09/km-1541-honda-monkey.html
verlässt wien richtung nördliches niederösterreich und stiehlt dort zukünftig jeder 1000er mopettn die show !

23.10.11

ANDERE BAUSTELLE

ohne worteselber platz , andere honda(s)

02.10.11

km - 26297 STICKER BOMB.ER + 34er GOES RACING

ein herrliches wochende am red bull ring stand am programm. www.1000km.at
an den start mußten die "valitant" ein plymouth valiant von 1963 um ein paar runden zu drehen und ein 59er rolls royce um die aufgabe des pace cars zu übernehmen.
und kaum dort angekommen brettert uns schon der salzoomer mit zoomeristin brigitte übern weg. das erste mal mit so einem höllenteil unterm a... .
etwas später dann , draußen auf der strecke , wieder sie , diesmal ohne zoomer aber dafür mit helm !
der sticker bomb.er war übrigens einer der ersten in der boxengasseund einer der letzten bei der siegerehrung......zu einem zeitpunkt wo der salzoomer schon wieder huckepack auf die heimreise wartete.
na , wer findet ihn ?
der "34er" war auch vor ort , aber ständig mit irgendjemandem unterwegs so das ich kein einziges pixl davon hab.
alles in allem ein großartiges wochenende mit freunden und gleichgesinnten das dank der mitgebrachten zoomer weniger anstrengend war als für all diejenigen die sämtliche wege am ring zu fuß in angriff nehmen mußten !
hier noch bilder vom rolls , valiant , 917 , lotus und jensen wenn der sticker bomb.er , der salzoomer und der 34er pause hatten.

die letzten hochwertigeren actionbilder stammen allesamt von diesem herrn : www.datzinger.net VIELEN DANK !!!!!!!!!!!