23.09.11

km - 15262 SCHLÜSSELERLEBNIS

witzige roller benötigen witzige zündschlüssel !
nr. 34 bekam heut einen PEZ spender kopf verpasst.
und bei der vielfalt an PEZ spendern ist wohl für jeden was dabei...

17.09.11

34 - FERTIG !

bis auf die montage von strassenreifen ist der "34er"erstmal fertig. die 34 deswegen da diese zahlen seit der BMX zeit in einem karton lagen und genau jetzt eine adequate verwendung fanden. die spiegelverkehrten wurden eigenhändig aus schwarzer folie geschnitten und mit disasterbikes.at klebern verfeinert.der arsch ist jetzt clean und alles was leuchtentechnisch vorhanden sein muß ist wieder angebracht.fesch...

10.09.11

km - 15125 PROJEKTZOOMER

dieser rote zoomer wurde vor monaten an den bruder der derzeit besten aller lebensabschnittspartnerinnen verkauft. nur außer einem sitzrahmentausch ist bislang nix passiert.
seit gestern ist zumindest auch der lenker schon mal in bodennähe gewandert und der hintere kotflügel wurde gestutzt. in den nächsten tagen gehts dem ding aber weiter optisch an den kragen.rücklicht entfernen , blinker weg oder eventuell formschöner platziert wieder montiert , lacktechnisch könnte weiß ein thema werden und 122 hat sicher nichts mit der endgeschwindigkeit zu tun...
technisch bleibts erstmal beim obligatorischen variomatiktausch und einfahren der rollen die nächsten hundert kilometer.

UPDATE !
es ist einiges passiert - arschlifting sag ich nur !
LED rücklicht , miniblinker ( meins sind die ja nicht ) und anstatt weiß gabs einige teile die schwarz abbekommen haben.
die fantastischen...hmmm , drei ?

km - ??? die erste HNOped !!!

zur "HNO", also zu den hotsummernites am parkplatz des größten österreichischen einkaufszentrums wird im normalfall mit amerikanischen automobilklassikern angereist , immer öfter aber auch mit fremdfabrikaten und seit dem 9.9.2011 auch mit zoomer und konsorten !

http://www.hotsummernites.at/index.htm

DAS war ein spass !!!!!!!!!!!!!!!!!!

treffpunkt :
fachsimpeln :
abfahrt :
weiterfahrt :zwischenstop :ankunft :abfahrt :das gibts nicht alle tage ,
wir kommen wieder, keine frage !!!!!!!!!!!!!!!!!