20.04.11

km 113455 - ENDLICH...

...einen adäquaten lieferwagen für den "disasterbikebusiness" gefunden !
wenn zwei scheinwerfer am zoomer für ausreichend licht sorgen können dann werden vier davon am transporter wohl grade gut genug sein...
und gefunden ist vielleicht etwas übertrieben wo das ding doch schon seit jahren im bezirk herumstand und der besitzer fast täglich von der nigeriaconnection mit angeboten bombardiert wurde. ABER DARAUS WURDE NIX , WUAHAAAAAAAA !!!
zur richtigen zeit am richtigen ort und schon war die (v)ANETTE meine !!! der uhusticker fühlt sich darin sichtlich wohl.und platz ist da für mindesten noch einen von der sorte.
demnächst gehts aber dann los mit etwas tieferlegung , anständiger rad / reifenkombination - nein , kein fatty an der hinterachse - obwohl...hmmmm...