24.02.10

für leute mit geschmack !

da weiß man was man hat......war zwar mal der spruch einens großen deutschen autokonzerns , aber gültigkeit hat er bei denen schon lange nimmer !
und wenn das mit dem wetter jetzt wirklich so weitergeht , dann kann ich im märz auch endlich wieder giggln !!! derzeit stehn erst 40 kilometer am tacho.

18.02.10

besitzwechsel

der schwarz(gelbe) aus der tomturbo geschichte darf nach ein paar aufregenden wochen mit behörden , generalimporteur und finanzamt endlich in die garage von flo übersiedeln !
eine EG übereinstimmungsbescheinigung die in germanien verloren gegangen war ist schuld an der verzögerung.
anreise im wohlig warmen bus......und übernahme durch den glücklichen neuen besitzer dem die kälte am arsch vorbeigeht...viel spass !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

15.02.10

ich seh rot...

...oder auch doppelt.neuzugang in bekannter farbe zum basteln aus germanien.
läuft zwar , nimmt kein gas an und die elektrik hat ab und zu einen tilt.
war aber mit ein paar kabeln und neuen steckern hier und da innerhalb einer stunde behoben.

nebenbei noch kurz mal den neuen kotflügel am "experimental" anprobiert.
passt hervorragend muß aber für breitere reifen etwas bearbeitet werden.
steht aber eh alles in der beschreibung...

08.02.10

made in japan

wieder ein teil eingetroffen.
die jungs vom kitaco.japan habn da einiges im programm und über deutsche pfade auch relativ leicht orderbar.
http://www.kitaco.co.jp/english/news/2004/zoomer_index.html

werde den kotflügel demnächst mal zur anprobe an den uhusticker halten.
wie das aussieht ist im netz zwar hunderte male zu bewundern , aber life iss life !

02.02.10

made in china !

UNPACKBAR !!!
den zoomer kopierns jetzt schon bei den chinesen.
andererseits , kopiert wird immer nur was gut iss und ausreichend hubraum hätt das ding auch.

hier der VOLLe LINK !