15.08.10

km 15076 - riemenmassaker !

der germanische einwanderer wurde heute zuerst optisch und dann technisch wieder auf vordermann gebracht.da die im inserat erwähnte polini variomatik scheinbar "vergessen" wurde war vorerst bei knapp 45 km/h schluß.daher runter mit dem variodeckel und rasch eine polini speed control implantiert.
diesmal mit den original honda rollen - 5,5 gramm anstelle der polinidinger mit 5,6.na bitte rund 55 km/h - ABER- das war dem originalriemen eindeutig zuviel !!!
massaker kurz vor wiedererreichen der garage.
da ich beim uhusticker nicht das komplette polinituningset verarbeitet hatte lag da noch ein neuer riemen im regal. ratzfatz rein damit und probebrettern.
astrein !!! hmmm , bringt jetzt der riemen auch nochmal was ???
egal , erstmal den neuling in die österreichische zulassungsdatenbank eintragen lassen und währenddessen zum pickerl / tüv bringen.
witzigerweise kamen nachmittags noch der ex-rote und der ex-giggle auf eine stippvisite vorbei...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen