29.07.10

POST AUS TAIWAN !!!

lächerliche 8 tage von taiwan nach wien !
das hat noch keiner der diversen rollershops in germanien geschafft !
scheibenbrems / gabelumrüstsätze für zwei zoomer waren da im paket.
etwas über 1000 dollar für beide ist dank eines starken euros mehr als ok.
und da ich grad ein stünderl zeit hatte wurde ratzfatz so ein set gleichmal zusammengebastelt.
sieht gut aus und hinterläßt qualitativ einen recht passablen eindruck.
jetzt muß ich mich nur noch entscheiden wer zukünftig vorne scheibengebremst herumzoomern darf...

4 Kommentare:

  1. sehr geil!
    Warte seit 2 Wochen auf mein Paket aus Hongkong,
    seit 2 Wochen auf einen nicht lieferbaren Power Seat Frame von Sip und seit einer Woche auf Post von ooracing!

    Ich muss wohl auch auf Taiwan umsteigen =(

    AntwortenLöschen
  2. meinte natürlich lower Seat frame!
    Scheiß iPhone auto Korrektur...

    AntwortenLöschen
  3. Von wo hast du die Teile bestellt?

    AntwortenLöschen