17.03.10

km 885 - teile teile teile

endlich im haus !!!
zwei anständige felgen für den ein oder anderen sticker / zoomer-------------------------------------------------------------------------------

so ähnlich soll ja der uhusticker hintenrum auch einmal aussehn :

und eine ganz besondere kam da auch gleich mit - lochlos , das heißt individueller lochkreis möglich !!!

und dann kam noch die nachricht von honda österreich das die benötigten teile / dichtungen für den motorpatienten angekommen sind.

2 Kommentare:

  1. Hi!
    Sehr cooler blog! Freue mich auf jeden neuen Eintrag.
    Wann schraubste denn mal wieder an dem giggle?

    Kannst du mir sagen, ob der Adapter für die neue Felge auch an den Giggle passt?

    Gruß aus Hamburg,
    Duc

    AntwortenLöschen
  2. hi nach HH ,

    das mit dem adapter iss eine gute frage und der werd ich eventuell noch heute auf den grund gehen.

    gruß...Ernst.

    AntwortenLöschen