01.10.09

km 867 - neuzugang , bzw. km 20

das ewige zoomer ODER giggle hat ein ende !seit heute kann abwechselnd honda oder yamahapower für innerstädtische besorgungen hergenommen werden.hier http://www.rainer.co.at/rainer-bikes-wie-sonst-keiner/news/191.html ist der yamaha giggle für kurze zeit schamlos günstig zu ergattern.

ganz ehrlich , der giggle ist durch seine "kühlbox" unterm sattel einen hauch praktischer als der zoomer. das wars aber schon...witzig sinds beide !!!

und auch hier : 45 km/h - eindeutig zu wenig um im heutigen strassenverkehr zu überleben.
der giggle riegelt ähnlich brutal bei dieser wahnwitzigen geschwindigkeit ab wie der zoomer.
yamaha hat dafür eine simple 1mm starke scheibe in die variomatik implantiert die umgehendst - bei km 20 - entfernt werden mußte um der kraft der 4 pferde freien lauf zu lassen.
bilder vom tacho bei knapp 60 km/h gibts demnächst wenn das ding wieder zusammengebastelt ist. derzeit gehts noch diesem extrem hässlichen plastikteil am heck zur befestigung des kennzeichens , der blinker und reflektoren an den kragen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen